Ein Kumpel/guter Freund hat sich gaypornos angeguckt?

15 Antworten

Einfach genau so verhalten wie sonst auch. Er ist der selbe Mensch wie vorher auch. Du kannst ja in ruhe mit ihm reden und ihn sagen, dass sich zwischen eure Freundschaft nichts geändert hat. Oder du verhälst dich wie immer und wartest bis er irgendwann mal selber bereit ist zu reden.

Das geht dich nichts an. Und es muss nicht unbedingt den Schluss zulassen, dass er schwul ist.

Was hat das überhauot mit dir zu tun? Wovor solltest du Angst haben?

Ich würde es einfach vergessen und mich wie immer verhalten.

Wovor hast Du denn Angst? Befürchtest Du, er könnte Dir Gewalt antun?

Hast Du Angst vom tugendsamen Weg der Heterosexualität abzuweichen?

Was soll Dir denn eigentlich passieren? Bist Du Hetero, ist das in Ordnung und Du wirst es auch bleiben. Bist Du schwul, ist das auch in Ordnung und Du wirst es auch bleiben, Dich aber vielleicht auf ihn einlassen.

Wenn Du Hetero bist, musst Du ja auch nicht mit jeder Frau Sex haben. Oder? Welches Risiko befürchtest Du?

Seine Sexualität sollte sich auf eure Freundschaft eigentlich nicht auswirken. Sie ist angeboren und somit war dein Freund schon immer schwul oder hetreo. Angst ist hier völlig unangebracht, denn der war schon immer der Mensch, mit dem du dich angefreundet hast (und ist es immernoch).

Vielleicht war es nur Interesse, vielleicht ist es nur ein Phase, vielleicht hat er sich verklickt, vielleicht hat er einen Fetisch, vielleicht wollte er seinen Körper mit dem von anderen vergleichen, vielleicht ist er wirklich schwul. Es gibt so viele Gründe, warum man sich so etwas anguckt.

Ich würde ihn auf jeden Fall nicht aufgrund der Pornos fragen, ob er schwul ist. Ich denke es wäre zu persönlich und er würde sich in die Ecke gedrängt fühlen.

Mei ich kann nicht ganz verstehen warum man immer angst vor fremden dingen haben muss
Wie hier die meisten schon geschrieben haben das er schwul ist und du nicht hat nichts mit b eurer Freundschaft zu tun
Und er wird wohl kaum über dich her fallen
Wenn es dich beruhigt starte doch ein Gespräch mit ihm