Wie verhalten/entschuldigen? Hab Schwester von Kumpel auf den po geschaut?

Bin 27

11 Antworten

Guten Morgen, Blicke lassen sich nicht vermeiden und wenn du auf den Po geschaut hast, ist das nichts Schlimmes. Entschuldigen brauchst du dich nicht, lieben Gruß

Mach da jetzt kein Drama draus und sprich das nicht mehr an.
Die Insta-Anfrage würde ich ignorieren. Das kommt sonst vielleicht viel merkwürdiger rüber als ein zufälliger Blick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren. Augen wandern. Du machst gerade ein größeres Drama, als da ist.

Hey,

Ignorier das.

Du machst dich sonst ggf strafbar

LG

Thomas520532  22.01.2023, 12:17

Strafbar wäre das nicht, aber verwerflich.

Clemony  22.01.2023, 13:21
@Thomas520532

Jemand u16 darf nicht mit jemandem ü21 schlafen, so kenne ich das. und ich sage ja, man macht sich ggf. strafbar : also wenn es zum GV kommen WÜRDE

Sehe eher das "Problem" oder 2 Probleme:

Sie (erst) 15 - Du 27

Oder das dein Kumpel es vielleicht nicht so toll findet - Du mit Ihr