Wenn Jüngere Schwester auch Erfahrungen sammeln möchte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sie gerne wollen. Da muss man dann aufklären und darauf hinweisen, dass sie ein Kind ist und zu jung. Das ist aber vornehmlich Aufgabe der Eltern. Entsprechend sollte man hier auch das Gespräch mit eben diesen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

das sollte man ernst nehmen und ein Gespräch führen, denn sie kommt in die Pupertät, ihre Mutter oder auchbSchwester sollte sie aufklären, nicht das sie sich irgendeinen sucht und es selbst rausfinden will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein rechtlich ist das verboten. Sex erst ab 14

wahrscheinlich findet sie es „cool“ und will es unbedingt vor allen anderen erleben.

aber sie ist ein KIND!

wenn ihre Eltern ihr das nicht ausreden, dann solltest wenigstens du das tun

mal ehrlich: hast du keine Ehre oder warum willst du Kinder schwängern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel hinter mir… vielleicht konnte ich helfen :)
Farben111
Fragesteller

ich will nichts von dem Mädchen

Farben111
Fragesteller

Wahrscheinlich ist es auch nur so dahergesagt von dem Mädchen

FragenDocctor  23.02.2022, 08:35

Hä, man kann ja auch verhüten? Als ob man beim Sex immer direkt schwanger werden würde

wollyuno  23.02.2022, 10:06

verboten nur wenn der andere über 14 ist.darunter kann sie es treiben

Viola133  23.02.2022, 12:32
@wollyuno

Man darf rein rechtlich untrr 14 keine sexuellen Handlungen haben, egal ob der/ die andere älter ist oder nicht

Das kann sie gerne wollen

Er ist vergeben sollte also nichts mit ihr machen außer das Paar möchte einen 3er

Was einige hier noch sagen: Ja gesetzlich geht das nicht aber ich finde wenn beide es wollen ist das in Ordnung da sollte nicht das Gesetz zwischen stehen

Spaß wird es beiden machen wenn der junge bissel Ahnung hat

Nutpen  23.02.2022, 12:18

Ich wüsste nicht, dass der Wunsch eines Kindes im Bett ihrer Schwester zu schlafen mit Sex zu tun hat. Man merkt langsam, dass du irgendwie sehr schräg bist. Und sehr gefährliche Fantasien hast. Ich empfehle dir da "kein Täter werden" Dort wird dir bei solchen Fantasien geholfen.

wünschen kann sie sich das ja.wenn dann braucht sie einen unter 14 denn in dem alter ist es ansonsten verboten