Junge [15] verliebt in Mädchen [16]?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es Scheiße, wenn man einen Korb kriegt. Aber einen Korb kriegen heißt ja im Umkehrschluss auch, dass man den Schneid bewiesen hat, die Frau gefragt zu haben. Wer die Flinte ins Korn wirft hat schon verloren.

Wenn du mehr Sicherheit willst, frag halt deine Schwester, ob sie weiß, ob die zusammen sind. Vorausgesetzt du vertraust ihr, dass sie das nicht rumerzählt.

Ansonsten sehe ich da keinen Nachteil für dich, wenn du dich traust sie anzusprechen. Das schlimmste was passieren kann, ist, dass du dir sie aus dem Kopf schlagen musst. Und wenn du sie gar nicht erst fragst musst du das eh.

Hsisbwj
Fragesteller

Ich will halt auch nicht als der "kleine" da stehen und es sollte sich nicht in der ganzen Schule rumsprechen, denn ich kenne sehr viele aus der 11. Klasse

Wenn sie ein Freund hat, vergiss es direkt Punkt aus Ende.

Wieso hast du jemanden im Blick vor der du Angst hast? Das klingt nicht nach einem gesunden Verhalten. Such dir lieber jemanden, bei dem du dich wohl fühlen kannst.