An alle älteren Männer (ca 30-50)?

2 Antworten

Ich hatte mal eine Beziehung zu einer deutlich jüngeren. Es war sehr schön und wir hatten eine sehr gute Zeit miteinander, auch wenn es uns beiden vermutlich von Anfang an klar war, dass dies nichts für ewig sein würde - aber das muss es ja nun auch nicht immer. Und bevor sich jetzt jemand aufregt: sie war volljährig und ein großer Altersunterschied hat mit "pädophil" rein gar nichts zu tun (ich hasse das, wenn dieser Begriff ständig verwendet wird, wo er überhaupt nicht hingehört, meist nur aus Neid oder weil die eigene Beschränktheit nicht zulässt, dass man anderen Menschen gönnt, auf ihre eigene Art glücklich zu sein).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht so unrealistisch, dass ein 30jähriger mit einer 20jährigen zusammenkommt. Auch wenn es eher die Ausnahme ist. Ich kenne solche Paare.

Und es ist ein riesiger Unterschied, ob man 30 oder 50 ist, ebenso ob man 15 oder 20 ist. Da liegen Welten dazwischen.