Freund ignoriert mich?

9 Antworten

Auch wenn das die sehr junge Generation nicht nachvollziehen kann, aber eine Internetbeziehung ist eben keine richtige Beziehung, weshalb ihr euch nur einredet, "zusammen zu sein".

Wenn er schon nach 2 Monaten "Beziehung" zweimal Schluss gemacht hat, ihr aber wieder zusammen seid, dann lösch den Kontakt einfach und such dir einen richtigen Freund.

Also ich hab mir auch deine anderen Fragen durchgelesen und mir ist das ganze einfach nur suspekt.

Ganz ehrlich es ist so unwahrscheinlich das eine Beziehung die man mit einer Person eingeht die man noch nie im echten Leben gesehen hat, man nicht mal die gleiche Sprache spricht & auch entfernt von einander wohnt hält und ernst gemeint ist.

Lösch seinen Kontakt und blockiert seine Nummer, auf WhatsApp in den Kontakten & seine Social Media Accounts.

Er meint es nicht ernst und wird es auch nie ernst meinen, ihr habt nicht mal wirklich eine ernsthafte Beziehung es ist einfach das Schreiben von “i love you” “❤️“

solche Nachrichten/Sätze/Smileys kann ich jedem X-Beliebigen Menschen dort draußen schicken ohne es ernst zu meinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine richtige Beziehung. Macht Schluss und bricht den Kontakt ab.

Hey!

Ihr könnt keine richtige Beziehung haben, wenn ihr ständig Google Übersetzer oder sonst was braucht! Am besten suchst du dir jemanden aus deiner Umgebung, da ist alles deutlich leichter. Was Ägypter angeht ist es so, dass die Frauen dort weniger Rechte haben und dort arbeiten auch nicht viele Frauen.

So wie er sich verhält, solltest du die Beziehung endgültig beenden, er benimmt sich wie ein Kleinkind! Mal findet er dich langweilig, macht Schluss und dann will er plötzlich wieder mit dir zusammen sein. Also jetzt mal ernsthaft: Es reicht auch mal. Setz dem ganzen ein Ende und du wirst dich besser fühlen, ich verspreche es dir, meine Liebe.

Grosses bises

playxxgirl

Macht Schluss... er hat anscheinend doch nicht so viel Interesse und eine Internetbeziehung jetzt in Coronazeiten hält wohl auch nicht so lange schätze ich.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)