Versteht jemand meine Ex?

6 Antworten

Das geht schon, Hat ja ein paar Monate gedauert.

Wenn man gemeinsame Pläne wie ein Haus bauen, ev. Kinder kriegen hat, schon etwas älter ist, muss man auch schnell heiraten und vorwaerts machen. Das tun viele.

In einem bestimmten Alter gehts nicht mehr nur um Liebe und zusammen sein, sondern darum Familie zu gründen und sesshaft zu sein. Man weiss eher was man will und geht gezielter und engagierter auf Partnersuche.

Ich verstehe nicht, dass Du dich nach fünf Jahren immer noch damit beschäftigst!

Warum sie sich damals so verhalten hat, kann Dir niemand beantworten! Diese Frage kann nicht beantwortet werden. Eventuell weiß sie es selbst noch nicht mal genau, warum sie dies gemacht hat.

Entscheidender ist, warum Du dich damit beschäftigst! Das ist die einzige Frage, die Du dir stellen und beantworten solltest.

Hallo Stefanie,

Die Liebe ist ein Mysterium. Wenn deine Ex einem Menschen begegnet ist, mit dem die Harmonie und Verbindung stimmt, kann es auch sehr schnell gehen. Solange sie glücklich sind, macht die Dauer bis zur Verlobung keinen Unterschied.

Wenn ich deinen Text lese, muss ich allerdings sagen, dass du sehr sympathisch wirkst und sie sicherlich eine fantastische Frau ziehen hat lassen.

Liebe Grüße und viel Glück in der Liebe,
TatthiMau

Ne, das kann man nicht verstehen. Nach so kurzer Zeit solche Schritte sind naiv, wahrscheinlich wollte sie nur unbedingt heiraten. Geliebt hat sie dich wohl nicht wirklich.

Sie hat halt nicht auf dich gewartet. Du hast sie abgewiesen und sie hat jemanden gefunden, der sie liebt und möchte. Nun ist sie glücklich.

Liebe kann schnell gehen. Wenn sie den Richtigen gefunden hat, dann ist doch schön und dann war sie schnell über dich hinweg.

Lass sie los.