Ex zur Verlobung gratulieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ist anständig ihr zu gratulieren. Es ist höflich auch wenn du mit ihr ein Jahr auseinander bist würde sie sich trotzdem sehr drüber freuen :) dann weiß sie das du sie nicht vergessen hast. :) Lg

Es wäre auf jedenfall vernünftig von dir ihr zu gratulieren. Heißt ja für euch beide, dass du nun endgültig über die Beziehung hinweg gekommen bist :)

Also wenn ihr euch gut versteht obwohl ihr euch getrennt habt würde ich ihr schon gratulieren.So kannst du ihr zeigen, dass du dich für sie freust .