Ideen für lange Autofahrt?

DieDaVonDaUnten  25.07.2022, 20:36

Wie alt sind den die Kinder, die Mitkommen?

1Ren2renn
Fragesteller

13 und 20 Jahre alt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy erstmal ;)

Wir fahren ab und zu mal auch nach Kroatien, meistens fliegen wir aber, und ich liebe es einfach sowas wie Stand, Land, Fluss nur halt mündlich zu spielen. Oder nimm dir ne Switch mit und spiel was. Was auch Lust macht, ist einfach ein Online-Spiel, wie Scribble oder so zu suchen, und das dann mit einer anderen Person im Auto zu spielen. Deeptalks oder Konversationen über Regierungssysteme, Beispiel, zu führen macht auch Lust! Viel Spaß

PS: Was auch Lust macht, ist sich eine Geschichte zu überlegen, und die dann aufzuschreiben und die Ideen der anderen einzubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung