Packliste für lange Autofahrt?

2 Antworten

Hörbücher. Ladekabel fürs Auto. T-Shirt. Turnschuhe oder Sandalen. Trainingshose.

ob dus glaubst oder net dafür gibts NE APP!!! kein blödsinn ich war mir vor meiner ersten großen reise auch net sicher ob ich alles hab und da hab ich viele gute apps entdeckt die dir deine persönliche checkliste zusammenstellen. einfach beim packen nebenher alles abhaken und siehe da: nix vergessen. auch unter win 10 findet man sowas und google hilft ja schon aus reflex gerne...