Frage von nuute11a, 67

Zeitvertreibung bei der Autofahrt?

Ich fahre in den Urlaub und die Autofahrt dauert 2-3 Tage. Habt ihr vielleicht Ideen was ich mitnehmen kann oder welche Spiele ich mir auf mein handy herunterladen kann. oder irgendwelche Tipps damit ich nicht vor Langeweile ersticke? Danke im Voraus😚

Antwort
von PCtiger, 49

Wohin fährt man denn 2-3 Tage Auto? ^-^

Nun, zu deiner Frage. 
Ich lese immer gern beim Auto fahren. Gibt ja auch genug Fantasy Romane oder ähnliches für Jugendliche. Oder auch Horror, wenn dir eher nach Blut und metzeln zumute ist. 

Ich hab ganz gern immer Filme auf einem portablen DVD-Player geguckt. Naütrlich mit Kopfhörern, damit der Fahrer nicht gestört ist. 

Zu Handyspielen kann ich nicht viel sagen.

Da fallen mir viele Endlos-Spiele ein, wie BRIM oder idle Spiele (auf den Bildschirm tippen um Geld zu verdienen), wenn dein Handy es mitmacht und es dir eher nach Auto-Rennspiel, die Lust steht, kannst du mal Asphalt (irgendwas... hab den Namen vergessen) antesten.

Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub. :) 

Kommentar von nuute11a ,

Dankeschön☺️

und ich fahre zur Türkei.

Antwort
von wolvie811, 53

Schau einfach im Play store :) da hast du dann ja eine große Auswahl an Spielen. Ansonsten kannst du ja Musik hören oder lesen.

Antwort
von Russpelzx3, 41

Lesen.

Antwort
von Michel888888, 54

Hol dir nen 3DS ^^

Kommentar von Michel888888 ,

Wie ich einfach 2 Pfeile runter habe,Begründung bitte? xD

Kommentar von Russpelzx3 ,

Weil man nicht einfach mal 200€ hat um sich so ein Teil zu kaufen??

Kommentar von Michel888888 ,

war auch ironisch gemeint deshalb ist da ja auch ein belustigtes sarkastisches ^^

Kommentar von Michel888888 ,

und so wie mir das Vorkommt,scheint es nicht so gesund zu sein so viel Warrior Cats zu lesen,dass man sich auf Gute Frage Russpelzx3 nennt ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community