Zeitvertreibung bei der Autofahrt?

2 Antworten

Wohin fährt man denn 2-3 Tage Auto? ^-^

Nun, zu deiner Frage.
Ich lese immer gern beim Auto fahren. Gibt ja auch genug Fantasy Romane oder ähnliches für Jugendliche. Oder auch Horror, wenn dir eher nach Blut und metzeln zumute ist.

Ich hab ganz gern immer Filme auf einem portablen DVD-Player geguckt. Naütrlich mit Kopfhörern, damit der Fahrer nicht gestört ist.

Zu Handyspielen kann ich nicht viel sagen.

Da fallen mir viele Endlos-Spiele ein, wie BRIM oder idle Spiele (auf den Bildschirm tippen um Geld zu verdienen), wenn dein Handy es mitmacht und es dir eher nach Auto-Rennspiel, die Lust steht, kannst du mal Asphalt (irgendwas... hab den Namen vergessen) antesten.

Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub. :)

nuute11a
Fragesteller

Dankeschön☺️

und ich fahre zur Türkei.

Schau einfach im Play store :) da hast du dann ja eine große Auswahl an Spielen. Ansonsten kannst du ja Musik hören oder lesen.