4h Autofahrt, was tun?

5 Antworten

Ich spiele immer mit meiner Schwester irgendwas. Z.B. wer sieht zuerst ein ... . (Blaues Auto, einen MC Donalds, ein Autohaus, usw.).

Oder ich schaue aus dem Fenster und höre Musik.

Oder ich schaue einen Film auf Amazon den ich mir vorher runterladen habe

Jeder sucht sich eine Farbe aus.

Wer mehr Autos von seiner Farbe bei der Fahrt sieht und zählt, gewinnt.

Mein Favorit ist einfach Musik hören vllt die Amazon wish list fertig machen oder mit Leuten schreiben Filme gucken weil 4 Stunden sind ja nicht so viel ich muss nächsten Urlaub 7 Stunden oder mehr fahren und werde Fotos bearbeiten Musik hören und essen 😂🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glücklicher, ich muss bald 19 Stunden fahren...

Lad dir Filme auf Netflix runter und schau sie dir an.

Oder geh sehr spät schlafen und schlaf dann alles im Auto durch.

Lesen, aus dem Fenster schauen, am Handy spielen, Musik hören, Filme schauen, schlafen.