Lange Autofahrt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör dir doch einen interessanten Podcast an. Am besten welche die dich auch interessieren. Ich persönlich höre sehr gerne „Weird Crimes“ :) vielleicht ist das ja auch was für dich 🫶🏼

Hey,

auf längeren Autofahrten lade ich mir gerne Filme oder Serien herunter, die ich dann auf meinem Laptop/iPad anschauen kann. Auch Musik anhören und aus dem Fenster gucken gefällt mir bei längeren Fahrten.

Und mal nichts tun und die Augen schließen beruhigt und entspannt immer…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert
Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Bin letze Woche freitag insgesamt 20 Stunden mit dem Auto in die Türkei gefahren, hab während der ganzen Fahrt einfach nur Baki auf Netflix geschaut, die aussicht genossen und auf meinem Nintendo iwelche spiele gespielt

Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Lade dir die Kindl App und Alexa App von Amazon aufs Handy und schließe dazu das kostenlose 2-monatige Kindl Unlimited Abo ab. Damit kannst du dir Millionen von Büchern vorlesen lassen :)

Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Wow, danke! Das ist eine echt präzise und voll coole Antwort! :)

Es gibt so spannende Hörbücher.

Autospiele mit den anderen spielen

einfach mal nur die Landschaft anschauen

sich unterhalten

schlafen (damit es ein bisschen klappt eventuell vorher die nacht "durchmachen"

Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Danke für die vielen Ideen! :)