Filme für 8 Stunden Autofahrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Wir sind die Millers

- Pixels

- Sonic the Hedgehog 1 + 2

- Ich mag auch keine Kriegsfilme, aber Avatar - Aufbruch nach Pandora kann ich dir dennoch ans Herz legen (:

- Alle Harry Potter Filme

- Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 1 + 2

hanna976562
Fragesteller

Ich habe alle Harry Potter und Phantastische Tierwesen Filme gesehen, aber die anderen Ideen sind sehr cool

Ben Hur mit Charlton Heston! Da sind schonmal knapp 4 Stunden weg. ;-)

Ghostwriter2  12.07.2022, 12:27

Und dann mit "Vom Winde verweht" weitermachen ... ;-)

Verofant  12.07.2022, 13:12
@Ghostwriter2

Zusammen mit der Sissi-Trilogie und ein paar Jesus-Sandalen-Filmen ist man auch für die Rückfahrt perfekt gerüstet!! 😂

Die fabelhafte Welt der Amélie

L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr

L'auberge espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg

Hugo Cabret

Charlie und die Schokolandenfabrik