Im Auto Filme schauen (mit Übelkeit)?

2 Antworten

es gibt anscheinend so ne Brille gegen Übelkeit, die man kaufen kann und die soll auch wirklich was helfen, aber keine Ahnung ob du dir die bestellen willst. Sonst müsstest du halt gucken, dass du irgendwie auch mit deinen Augen die bewegungen des Autos wahrnimmst. Übelkeit entsteht ja durch die verwirrung, dass dein Gleichgewichtssinn bewegungen wahrnimmt jedoch mit den Auen nicht. Aber keine AHnung jedem hilft was anderes, ich kann dir leider nur dem Tipp mit dewr Brille geben, ich hoffe es hilft trotzdem ;)
Hier ein Link von einem Foto der Brille: https://cdn.motor1.com/images/mgl/PKXWX/s1/citroen-prasentiert-seetroen-die-brille-gegen-reisekrankheit.jpg

Travelin Tabletten aus der Apotheke. Blick sollte frei sein auf den Horizont, Fenster verdecken in schlecht