Beamer Uhr/ Wanduhr. Ich suche Links?

Der Projektor sollte gut zum verstellen sein.

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
MisterBlaa
Fragesteller

leider nicht ganz. Die auf Amazon habe ich alle schon durch geschaut. So einen ähnlichen hatte ich schon mal und der war totaler Mist. Man muss dazu den perfekten Winkel zu allem haben, da die projiktion nur „geradeaus“ und im 180grad Winkel leuchtet.. dennoch herzlichen Dank

Ich habe noch so ein Wecker/Uhr, allerdings habe ich Angst, dass er früher oder später kaputt geht.

Das ist der Lauf der DINGE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
MisterBlaa
Fragesteller

Ehrlich? Hätte ich nicht gedacht. Sonst hätte ich es nicht geschrieben. Kannst dir sanft auf die Schulter klopfen für diese wahrhafte Erkenntnis. Vielen Dank.