Lange Autofahrt? Wie die Zeit vertreiben?

6 Antworten

Also ganz ehrlich, 4Stunden sind doch nicht die Welt, gerade eingestiegen dann bist du auch schon da. Wir hatten früher keine Handys und haben 12 Stunden Fahrt überlebt. Es gibt doch Unterwegs so viel zu sehen über das man sich unterhalten kann.

Wir haben dann noch die Herkunftsorte der Nummernschilder geraten oder aus den Buchstaben lustige Worte erfunden. Und Musik lief nebenbei denn ohne war die Totenstille zum einschlafen. Auch Kreuzworträtsel habe ich mit meiner Schwester zusammen gelöst.

Gute Fahrt

EvevLulu
Fragesteller

danke :)

Vielleicht ein Paar Ideen:
-ich sehe was was du nicht siehst
-du nennst ein Tier und sie muss eins nennen was mit dem Endbuchstaben deines Tiers beginnt
-Schlafen(😅)
-Handyspiele wo man Kristalle schieben kann/muss
.....

das wird sich alles während der fahrt ergeben, mir ist bei langen fahrten noch nie langweilig gewesen, noch nicht einmal zu der Zeit, als es noch keine handys gab :-D man staune, aber die zeit gab es echt :-D

4 Stunden sind doch fast gar nix. Mit etwas unterhaltsamen Partnern vergeht doch da die Zeit wie im Flug. Sonst Bluetooth an und jemanden anrufen und sich da unterhalten. Wenn alle Stricke reißen - Hund sitz mit 500 miles *g* bzw. wenn man einen Daimler sieht: Sonntagsfahrer!

https://youtube.com/watch?v=o1QPZ1O49rY