5-Stunden Zugfahrt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, wenn ich jeweils fahren muss / darf (Freue mich jeweils) packe ich oft zuviel ein..

1. Laptop (mit div. Spielen oder Programmen( um Musik selbst herzustellen))

2. Ladekabel (zum am Laptop das Handy oder iPod anschliessen und laden)

3. Was zu lesen (sei es hausaufgaben, ein buch, magazin oder sonst was

4. schreibzeug... (irgendwas fällt dir bestimmt ein oder du möchtest plötzlich zeichnen)

5. Essen & Trinken... NIMM genügend mit...denn im zug kostet es furchtbar viel und ist nicht wirklich geniessbar.

6. telefoniere, wenn dir langweilig ist.

7. analysiere die Zuggäste und mach dich über sie (HEIMLICH) lustig :D
oder probiere, sie abzuzeichnen mit lustigen merkmalen

8. HÖR MUSIK DABEI! ;)

naja, und wenns dir trotzdem langeweilig ist, ist die aller aller beste möglichkeit:

DVD SCHAUEN! das ist das beste ;)