Was auf langer Zugfahrt tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Fenster schauen

sich unterhalten oder Spiele spielen, wenn man nicht alleine ist

Lesen oder Hörbuch hören

Filme/Serien schauen (am besten vorher runterladen)

Arbeiten oder Lernen

Mit Freunden schreiben

Rätsel lösen

Je nachdem welcher Zug es ist, gibt es vielleicht sogar Wlan und Steckdosen, also die Zeit kriegt man schon rum.

Essen kommt drauf an, was man mag. Man kann fast alles mitnehmen, solange es nicht warm sein soll. Ich würde nichts nehmen, das zu viel krümelt, aber ansonsten... Kekse, Gummibärchen, Brötchen, Pizzaschnecken, Rohkost oder Obst, worauf man eben gerade Lust hat. Lass nur den Müll nicht rumliegen (was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte)

Wenn du internet hast kannst du ja auch Gute Frage App benutzen und ein bisschen lesen und antworten. Ansonsten wie du sagst, musik, ein gutes Spiel, ein Film schauen usw... essen halt alles was kalt ist und du gerne magst.

Ich machte viel Abwechslung, Buch lesen, Zeitschriften, Kreuzworträtsel, Film auf Laptop sehen, Bordrestaurant ne Kleinigkeit essen, schlafen, Hörbücher, Spiele spielen, etwas basteln.