Lange autofahrt alleine?

2 Antworten

Nimm dir einen Stift und einen Block und suche dir Kategorien aus
z.B. Wie viele Mercedes'e euch überholen und wie viel ihr überholt ( auf der Autobahn ) oder Wie viele Leute am telefonieren sind, wie viel Leute keinen Blinker setzen oder die Kennzeichen z.B. Aus welchem Land, Landkreis.
Mach ein Spiel drauß oder stelle Statistiken auf !
Wird sehen dass es Spaß macht ;)

Bücher sind glutenfrei, abriebfest, geräuscharm und nicht von externer Energiezufuhr abhängig.

Und wenn's gar nicht ohne Handy geht, hilft Dir eine Powerbank... Die Du noch hättest besorgen können, wenn Du mal ein paar Stunden früher dran gedacht hättest...