Lange autofahrt alleine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm dir einen Stift und einen Block und suche dir Kategorien aus
z.B. Wie viele Mercedes'e euch überholen und wie viel ihr überholt ( auf der Autobahn ) oder Wie viele Leute am telefonieren sind, wie viel Leute keinen Blinker setzen oder die Kennzeichen z.B. Aus welchem Land, Landkreis.
Mach ein Spiel drauß oder stelle Statistiken auf !
Wird sehen dass es Spaß macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und so was nennt sich Freundin??

Aber egal. Wenn dir nicht schlecht wird, kannst du ein Buch mitnehmen und lesen.

Aber erklär mir mal warum du dein Handy nicht aufladen darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelver
28.07.2016, 18:45

Ich komme aus dem Urlaub wieder zurück nach Hause und habe mir kein Buch mit genommen :/ auf der hinführt durfte ich noch aufladen und da saß sie noch hinten, habe jz auch bemerkt das die 💩 ist

0

Bücher sind glutenfrei, abriebfest, geräuscharm und nicht von externer Energiezufuhr abhängig.

Und wenn's gar nicht ohne Handy geht, hilft Dir eine Powerbank... Die Du noch hättest besorgen können, wenn Du mal ein paar Stunden früher dran gedacht hättest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi... ähm hab da mal eine Frage... Hat jetzt nichts mit dieser Frage zu tun.. aber.. Hier sagst du deine Freund>IN< und bei einer älteren Frage (Wie du schnell einen Orgasmus bekommst) sagst du am Ende PS: Bin weiblich.

Bist du jetzt Männlich, Weiblich oder vielleicht Homosexuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelver
03.08.2016, 23:44

weiblich und so bald ich weiß Hetero hehe

0
Kommentar von Kelver
04.08.2016, 01:25

aber nur weil ein Mädchen sich selbst befriedigt, heißt es doch nicht das es sofort homosexuell oder sogar ein Junge ist

0