Der "Zerstörungsmechanismus" ist eher wirtschaftlicher Natur.

Auch bei guter Pflege ist ein Auto ab einer gewissen Laufleistung und einem gewissen Alter so wenig wert, dass größere Verschleißreparaturen (Zahnriemen, Kupplung, Stoßdämpfer, Auspuff/Kat etc.) sich nicht mehr lohnen.

Wenn man das ignoriert und fröhlich die entsprechenden Teile immer weiter tauscht, kann man - wenn auch zu recht hohen Kosten - immer weiter fahren.

...zur Antwort

Beachte bitte, dass die Wagenwäsche auf Grundstücken ohne Ölabscheider in der Regel verboten ist. Mach da nichts, ohne das vorher mit den erfahreneren Kollegen zu besprechen.

Eigentlich überrascht mich, dass die Fahrzeuge so verdreckt sein sollen: Feuerwehrfahrzeuge sind bei LKW-Oldtimern gemessen an ihrer ursprünglichen Produktionszahl weit überrepräsentiert, weil sie recht niedrige Laufleistungen absolvieren und in den Leer- und Wartezeiten eher zuviel als zuwenig gepflegt werden.

...zur Antwort

Allein schon Thunfisch in Sushi-Qualität ist ein sehr teurer Spaß.

Der muss ja extrem frisch sein, weil sich bei rohem Fisch Keime stark vermehren können - das ist mit anderen Zubereitungen einfach nicht vergleichbar.

...zur Antwort

Er ist zu klein, leider.

Ich habe die 1. und die 3. Generation probiert - und er ist schon für mich mit meinen 1,90 m zu klein für richtiges gerades Sitzen - mit 2 m sähest Du darin aus wie ein Fragezeichen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.