Könnt ihr mir ein Paar Vorteile an einem AMG nennen, damit ich meinen Vater davon überzeugen kann das er sich einen holt Anstand nur AMG-Line?

6 Antworten

Hi,

außer einen wunderschönen Motor, der wirklich richtig Kraft hat, hast Du sonst keine weiteren Vorteile ;-)
Du hast richtig "Bumbs", wenn Du es haben möchtest, dafür aber auch einen recht hohen Verbrauch / Unterhaltskosten.

Ob das wirklich nötig ist, muss jeder selbst wissen. Ich sage es mal so: Wer das Geld locker liegen hat, der kann es machen.
Wer hingegen eher viel Langstrecke fährt und eher etwas sparsamer unterwegs sein möchte / nicht die finanziellen Mittel hat: Lass es lieber bleiben.

PS: Mercedes hat derzeit glaube ich noch einige Leasingangebote für einen 43er AMG, recht attraktives Angebot. Ggf. damit punkten, aber ich denke, dass Dein Vater sich das Fahrzeug "richtig" holen will, ohne Leasing.

LG

-Leistung
-Sound Mega krass
-Emotion

Kauft nen AMG als Jahreswagen, dann ist er auch günstiger!

Sinox171
Fragesteller

Das ist nur ein Firmenwagen, deswegen weiß ich nicht ob das einen Unterschied macht, aber trotzdem danke 👍🏻

Ich denke, das lässt du schon deinen Vater entscheiden. Er weiß am besten, was er sich leisten kann/will. Und selbst wenn er sich einen VW Lupo holen würde, steht es dir nicht zu, darüber zu urteilen.

Dein Vater hat eine Familie zu ernähren, Dein Vater kennt sein Einkommen, Dein Vater bezahlt das Auto, Dein Vater fährt den Wagen.

Warum in aller Welt sollte er seinen Autokauf nach seines Sohnes Wünschen richten?

Sinox171
Fragesteller

Weiß ich nicht ? Kannst ihn ja fragen 😀

Sag ihm, dass er mit einem solchen Auto nicht nur versagt hat, seinem Sohn die Groß- und Kleinschreibung beizubringen, sondern dann auch noch selbst aussehen kann wie ein bisschen unterbelichtet.

Sinox171
Fragesteller

Danke für den Tipp, ich sag es ihm 😄👌🏻