A250 oder Cla250?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

CLA 250 80%
A250 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
CLA 250

einfach weil ich ihn optisch etwas schöner finde... zumindest wenn du nicht die neuste a-klasse meins. die wird zumindest seit 2018 produziert (w177).

da hat die a-klasse vorallem innen richtig zugelegt und was die gemacht haben gefällt mir sehr im vergleich zum vorhergehenden innenraum. Sollte diese in Frage kommen wär ich sehr sicher bei dieser.... aber ich nehme an du sprichst von den "alten" :D

CLA 250

Eigentlich hätte ich Lieber einen CL500 da er viel Schöner und schneller ist (Nehme ich an)

Fahre einen C200 Cabrio den kann ich dir Empfehlen im Sommer macht es mega spaß zu Fahren!

19TheBrain84
Fragesteller

Cabrio ist nicht mein Geschmack, danke trozdem

Wirklich zwischen den zwei? C250 ist keine Option?

19TheBrain84
Fragesteller

Was wären die großen Unterschiede zum cla?

Beamer97  14.06.2019, 10:31
@19TheBrain84

Hinterradantrieb und ein mercedes typisches Konzept. Mäßige statt schlechter Materialanmutung im Innenraum.