Welche C Klasse findet ihr optisch schöner Luxury Line oder AMG Design (siehe Bilder)?

7 Antworten

Ich persönlich finde den 200er in dem Fall schöner. Ansonsten immer nen AMG. Der AMG-Grill ist auf einem normalen nicht so cool.

LG

Smartass67  30.10.2021, 16:53

...nicht so cool - ja. Aber die ollen Querleisten bei Serie sind auch ranzig. Kombi aus Chromrahmen mit senkrechten Leisten fände ich toll.

Ich finde den weißen schöner. Nicht nur wegen der Farbe, sondern auch wegen dem Gesamtpaket.

Ich finde die Serien Version am besten.

Müsste ich mich aber entscheiden, dann der weiße. Silber finde ich langweilig.

xaxxx33
Fragesteller

Wegen der Farbe oder dem Design? Also von der Farbe mal abgesehen wenn beide nun weiß wären

Xearox  30.10.2021, 15:57
@xaxxx33

Trotzdem der untere, sieht Kühlergrill sieht, zumindest für mich, genau so aus wie Serie.

Mit AMG Paket.

Der Panamericana Grill am weißen ist Geschmackssache. Es muss aufs Auto passen. Auf einen GLC, E63, GT 63 oder auch A/CLA 45S passt es, weil der Rest breit aussieht. Verbreiterte Kotflügel, Flaps, weite Spur… da sieht er gut aus.

Auf so ein normales Modell passt der markante Grill nicht. Mit einem normalen AMG Paket Grill sieht die Kiste 100 mal besser aus.

Wie gesagt, Geschmackssache. Panamericana Grill auf einem 0815 Modell sieht für mich aus wie der nachgerüstete Avantgarde Grill mit Stern bei Modellen mit Stern auf der Haube. Also Stern im Grill und gleichzeitig Stern auf der Haube sind genauso unästhetisch wie der Panamericana auf einem Standartmodell.

Wenn es dir um den besseren Kauf geht, nimm auf jeden Fall das AMG Paket.

Ich finde den silbernen schöner, einfach eleganter :)