Mögt ihr lieber den Panamera GTS oder AMG A45s?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Panamera GTS (480 PS/ über 2000kg) 69%
Beide Autos sind mega! 19%
AMG A45s (421 PS/ 1660kg) 13%

7 Antworten

Also wenn ich mich zwischen beiden zu entscheiden hätte, wäre mir der A45 lieber. vielleicht auch einfach, weil ich an der Sauerland linie wohne. Früher als ich noch Audi fuhr, musste ich immer erst quer durchs Sauerland, um meinen A4 auf die A4 gassi zu führen....

war nur Spaß! aber ganz im ernst. auch wenn mir der A45 nicht genug gefällt um mir aktiv einen zu kaufen, so finde ich den Porsche noch hässlicher.

Panamera GTS (480 PS/ über 2000kg)

A Klasse nutzt eine billige Quermotor Plattform

Panamera GTS (480 PS/ über 2000kg)

Beim Vergleich mit einem Mercedes gewinnt i.d.R. bei mir die andere Option. Sofern es nicht unbedingt ein Smart oder eine ähnliche Keksdose ist :'D

Edit: Rechtschreibung... ups 🙃

Panamera GTS (480 PS/ über 2000kg)

Vor einem Jahr war das sogar mein Alltagsauto. Sehr schöne Optik und tolles Fahrgefühl

Beide hässlich, aber noch schlimmer der Porsche.

Ich hätte im Falle eines Gewinnes lieber eine entsprechende Bargeldauszahlung.