Woran erkenne ich bei Mercedes das es eine Amg Line ist?

3 Antworten

Häufig ist das amg zeichen irgendwo zu sehen. Ansonsten erkennst du ihn an seinem sehr sportlichen aussehen (meiner erfahrung nach sieht man das auch am kühlergrill)

Kommt auf das Modell an. Meist an der Frontschürze und ggf. der Heckschürze. Oder an angedeuteten Lufteinlässen. Hab bis jetzt aber nur echte AMGs gehabt, mit reinen Optikpaketen kenne ich mich nicht aus. 😅

Ich habe noch keinen AMG gefahren, der so komfortabel abrollte, wie ein Serienpedant. Daran würde ich es fest machen.