Haben nur Reiche Leute einen Amg?

10 Antworten

Salue

Anhand des Autos auf den Reichtum zu schliessen, ist in vielen Fällen falsch.

Wer wirklich Geld hat braucht keine Imageverbesserung mit einem teuren Auto.

Tellensohn

AppleBenz  31.10.2022, 14:44

Servus,

genau auf dem Punkt gebracht!

Nö, muss man nicht, hier bei uns fährt gefühlt jeder 10te mit einem AMG herum, vermutlich läuft er auf Raten oder über die Familie. Mir ist es aber ehrlich gesagt auch egal wer welches Auto fährt.

Viele die ein AMG fahren besitzen ihn ja nicht. Er läuft entweder über Leasing oder ist powerd by Papa. Das merke ich wenn sie zum Radwechsel kommen und sich billige No Name Reifen monieren lassen. Das sind dann powerd by Papa. Weil Fahrzeuge die über Leasing laufen werden die Reifen von der Leasing bezahlt.

in der Regel sind das Menschen die ihr Selbswertgefühl mit einen Auto puschen müssen

Von Experte rotesand bestätigt

Nein den haben auch Auszubildende die sich bis über beide Ohren Verschulden wollen. Seitdem AMG nicht mehr AMG selbst sondern Mercedes ist, werden die Kiste eh an jeden verramscht