Warum ist der Mercedes CLA so günstig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normaler Wertverlust. Der kleine Motor im CLA und die Frontantriebsplattform ist nicht soooo gefragt, dass die Preise so stabil sind wie bspw. in einer C-Klasse mit Benzinmotor.

Ab 200 ooo km kannst du anfangen Tausende auszugeben.

Mercedese laufen nicht Mehr.

Mein bekannter hat ab der km Zahl 8000 reingesteckt.

Die hoffen sich natürlich neu kauf Bei der Schrott produzierung.

Genauso mein cls ab dieser km Zahl.

War der Wagen innerlich auseinander am fallen.

Deutsche Autos sind nicht Mehr stabil.

Wenn Du wie damals 500-600 ooo km fahren willst.

Japan Korea China. Toyota Hyundai usw

Damit wirst Du soweit Kommen

Kleiner Motor, wenig Leistung, viele Kilometer.

Wenn die Kilometer Langstrecke gefahren wurden und man mit der "Lahmarschigkeit" klarkommt ist das ein schönes Auto.

180.000km für 5 jahre sind mega viel. Leistung hat der auch nicht wirklich. Aussehen allein reicht da nicht aus

Basisausstattung und viel kilometer