Mercedes cla 180 kosten?

3 Antworten

Der Tank kostet genau so viel? Wieso willst du denn den Tank austauschen?

Eine Tankfüllung kostet beim Mercedes sicherlich mehr als beim Golf. Du solltest die größe der Tanks vergleichen.

Reparaturkosten beim Mercedes sind teurer, da die Ersatzteile teurer sind.

Die Preise der Reifen sind nur indirekt vom Fahrzeug abhängig. Es kommt drauf an, wie groß die Reifen sein müssen. Der gleiche Reifen kostet in "winzig" weniger als in "groß".

chevydresden  09.04.2020, 08:55

"Reparaturkosten beim Mercedes sind teurer, da die Ersatzteile teurer sind."

Das kann man so pauschal nicht behaupten.

Wir fahren einen CAL 180d von 2017. Ist ein schönes Auto aber Teurer im Unterhalt als ein Golf.

Versicherung kannst du dir Online ausrechnen.

Reifen kommt auf die Größe und die Marke an.

Nur weil du einen Mercedes fährst wird der Sprit nicht teurer für dich. Die kosten bleiben also gleich, wenn er den gleichen durchscnittsverbrauch hat wie dein Golf.

Reperaturen sind sehr teuer! Wie immer bei Mercedes. Nicht zu vergleichen mit deinem Golf.

Mein bester Kumpel hat sich jetzt den neuen CLA 220d geholt. Bin mal gesapnnt wie der so ist.