Eigene Wohnung oder c63 AMG?

13 Antworten

Natürlich die Wohnung

Der Mercedes ist schneller als eine Wohnung.

Und wenn Du willst, kannst Du den ja auch von innen tapezieren...

_________

Abgesehen davon, dass ein solches Auto noch nie ein angepeiltes Ziel von mir war (und auch nicht sein wird), würde ich ein Dach über dem Kopf generell als Primär-Ziel betrachten.

Es sei denn, Du bist noch absolut nicht festgelegt, wo Dein endgültiger Wohnsitz sich befinden soll und möchtest nicht auf blauen Dunst investieren.

Nicht vergessen: Ein AMG verliert relativ schnell an Wert, eine Wohnung normal nicht.

Wenn Du in Erwägung ziehst, erstmal den Mercedes zu kaufen und den dann später wieder zu verhökern, um Dir DANN eine Wohnung zu kaufen, bitte im Hinterkopf haben, dass Du den Wert des Ankaufs wohl nicht wieder herausbekommen wirst.

ich würde eine Wohnung und ein günstigeres auto nehmen. dann kannst du dasselbe wie mit dem AMG. und wenn dus dir dann lesiten kannst kannst du immernoch ein teureres auto kaufen

Mir wären meine eigenen vier Wände sehr viel wichtiger als ein Protzauto.

Wohnung. Son Puppenfänger braucht kein Mensch. Meine Tochter hatte mal einen hübschen Namen für solche Autos: "Schwanzerstatz"