Frage von marcelgamer123, 69

CLS AMG Geditcht HILFE HILFE 😑?

Hallo Leute,
Ich habe von meinen Eltern ein Corsa bekommen.
Meine Eltern sind ab heute bis nächste Woche weg und haben den CLS 63 AMG hier gelassen.
Beim ausparken bin ich vom Pedal gerutscht und da ist mir das Auto leicht gegen einen anderen wagen geditcht...
Ich hatte höllisch Panik bin zur nächsten Gasse gefahren und hab gesehn das da so ein breiter weißer strich ist ohne eine Beule .
Was würde mich das alles Kosten??????
Ich habe höllische Angst...
Bin seit 1 Woche 18 und kriege es sonst nie mehr wieder BITTE HILFT MIR BITTE

Antwort
von laptop58440, 40

Sag das auf jeden Fall deinen Eltern, die Versicherung würde es dann zahlen, außerdem müssen sie das wissen.

Kommentar von marcelgamer123 ,

Nein man ich bin ein toter Mensch

Kommentar von Lokicorax ,

Du bist ein "toter Mensch"? Nein, du hast nur einen Haufen Ärger am Hals - aber das kriegt man alles wieder hin....

Antwort
von bdbms, 30

Ich hoffe du hast dem anderem Auto einen Zettel auf die Scheibe getan mit deiner Tel. Nr. sonst wäre das noch Fahrerflucht und das ist eine Straftat. Dein Führerschein wäre sofort weg. Ein guter Mechaniker hat mir mal gesagt: Lerne zuerst 100 PS kontrollieren ;-). Wie zum geier kann man abrutschen? Bleib beim Corsa, da tuts wenigstens nich weh, wenn es eine Beule gibt.

Kommentar von marcelgamer123 ,

Ich fahre immer mit der Fußspitze 😑 hab ich mir so angewöhnt beim rückwärts fahren und es war nass 😑

Kommentar von bdbms ,

Gewöhne dich bitte um und benutze deine ganze Fuss Fläche. Besonders wichtig bei der Kupplung. Das kann sonst mal böse enden. Ich denke mal so eine kleine Lackierung sollte 100-200€ kosten.

Antwort
von Mysterion1, 31

Option1:
Du könntest zu einer Mercedes Werkstatt fahren, was aber sehr teuer werden kann.
Option 2:
Du schaust in der Zulassung nach dem Farbcode, bestellst dir den Lack und besserst den weißen Streifen (je nachdem wie groß er ist) selbst aus und hoffst, dass es nicht auffällt.
Option 3:
Du beichtest, was passiert ist.

Antwort
von Lokicorax, 20

Hoi.

Nur mal so unter uns: du hast einen Unfall gebaut - mit Fahrerflucht. Und du hast einen eigenen Wagen, der dir aber nicht fein genug war. Jetzt weinst hier rum, weil du wohl zwei-drei Wochen nicht das Poserauto wirst fahren dürfen?

Jungchen, ich hoffe die Polizei findet dich und fickt dich richtig durch: Lappen weg, Sperre für neuen Lappen. Dann Schadensersatz für den anderen Wagen, Schadensersatz für den Wagen deiner Eltern.

Du zeigst doch ganz klar, dass du noch nicht reif für den Straßenverkehr bist, geschweige fürs Leben überhaupt. 

Komm mal runter von deinem Ponyhof.....

Loki

Kommentar von marcelgamer123 ,

Junge ich will dich in so einer Situation mal erleben...
Die finden garnix liegt schön in der Garage war so und so 10 km weiter weg 🖕🏼

Kommentar von Lokicorax ,

Junge, ich war froh als ich den alten Bus meiner Eltern fahren durfte, habe mir dann einen Polo selbst gekauft.  Und habe immer meinen Hintern für meine Fehler hingehalten. Dafür kann ich jedem gerade ins Gesicht sehen....

Antwort
von MehrPSproLiter, 27

R.I.P.

Du kannst eigentlich nichts machen, außer beichten. Mein Beileid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten