Mercedes S 63 AMG Vorteile und Nachteile?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorteile:

Extrem komfortabel, sehr schnell und sehr sicher. Viele Autos fahren 250. Im S63 sitzt du bei 300 entspannt und hast Windgeräusche wie bei anderen auf der Landstraße (bei 100).

Nachteil:

Schwer, viel Technik Airmatic oder gar das ABC Fahrwerk in der Serienausstattung und allgemein vollgepackt mit Technik (Maß aller Dinge bei Mercedes), hoher Anschaffungspreis, hohe Kosten und hoher Wertverlust.

AlterHaudegen75  16.07.2020, 23:57

**Maß aller Dinge bei Mercedes** Das beste oder nichts heißt es doch...

Unser Türschloss reagiert nicht mehr auf der Fahrerseite. Ich kann also diese Tür nicht mehr absperren. Die Reparatur kostet 600 €.

Es sind also nicht nur die Anschaffungskosten.

Ein AMG ist es nicht.

"...as die Vorteile und was die Nachteile von einem S 63 AMG sind."

Im Vergleich zu...?

Vorteile: Ein absolutes Schmuckstück der Automobilindustrie.

Nachteil: nicht ganz billig