Ist der Mazda MX 5 zu klein für große Leute?

6 Antworten

Habe mich in den neuen mit meinen 190 reingesetzt und komme mit den knien ans Lenkrad. Schau mal nach dem Mercedes Slk, in den passe ich gut rein, der könnte auch etwas für dich sein. Bmw z4 geht auch gerade noch so

Er ist zu klein, leider.

Ich habe die 1. und die 3. Generation probiert - und er ist schon für mich mit meinen 1,90 m zu klein für richtiges gerades Sitzen - mit 2 m sähest Du darin aus wie ein Fragezeichen.

Ja wenn du fast 2 Meter bist,dann ist das Auto definitiv zu klein.

Ist leider zu klein.

Habe es selbst schon mal ausprobiert...

Daher rate ich dir entweder zum Nissan 350Z Roadster oder Honda S2000. Gerade der Honda ist ein Gedicht! Leergewicht von 1.2t, perfekte Gewichtsverteilung, RWD und ein wahnsinns Motor der über 9.000 dreht und 241 PS aus einem 2 Liter Saugmotor holt 😎👍

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene

Mit der Größe kommst du mit geschlossenem Verdeck wahrscheinlich nicht einmal rein.