mazda mx5, Lambotüren?

4 Antworten

3-5.000€

kann natürlich auch deutlich teuerer werden.

sieht aber meiner Meinung nach nicht gut aus.

außerdem schlagen die wie sonst was bei schnellerem fahren.

Koschthaltnet  09.06.2023, 21:44

Die schlagen? Echt jetzt???

Mmits  09.06.2023, 21:51
@Koschthaltnet

Ich weiß nicht ob du das ernst meinst aber die sind wirklich ne wackelige Angelegenheit

Koschthaltnet  09.06.2023, 21:53
@Mmits

Doch schon

Hast Du Erfahrungen damit?

Wenn die Gelenke entsprechend massiv sind müßte es doch gehen?

Mmits  09.06.2023, 22:08
@Koschthaltnet

Hab 2 gefahren waren aber nicht meine Autos

die wackeln wie Sau

musst du Sonderanfertigen und selbst dann schlagen die vermutlich

du änderst ja den Halter vorne am Scharnier aber der Rest der Tür ist ja ewig lang

die Serienmäßigen Türen sind tausendmal besser

Meiner Einschätzung nach beim cabrio aus stabilitätsgründen nicht möglich. Und wenn sähe es echt unmöglich aus.

Du brauchst den Kit. Kommt drauf an welchen Mx5 du hast. Schau, dass die ein Gutachten haben. Einbau kostet ungefähr nochmal 300€ extra

Du meinst wohl Flügeltüren? Da musst du schon einiges mehr machen, als einfach nur "Lambotüren" ran zu knallen. xD

Mmits  09.06.2023, 19:11

LamboStyleDoors (LSD) ist tatsächlich ein eigener Hersteller für Scherentüren 😂

Flügeltüren sind das nicht bei Lamborghini.

Flügeltüren hat z.B. der 190SL