Mazda MX 5 RF Automatik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.autobild.de/artikel/mazda-mx-5-rf-2019-test-14006953.html

Also da steht im Test das die neue 6Gang Wandlerautomatik ganz gut zum Auto passt.... Glauben sie der Bild einfach Mal....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Ist das selbe wie beim VW. Man kann es jedoch etwas besser machen durch ein Schaltungsupgrade direkt bei Mazda, ich kann dir ja mal ein Bild von meinem Schicken wie es nach dem Upgrade aussieht!

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)
Hagar470
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Nachfrage: Was genau wird bei diesem Upgrade gemacht? Und das Fotob würde ich mir gern ansehen. Danke schon mal.