mazda mx 5 im regen?

2 Antworten

Auf Dauer ist das Hardtop sicher besser aber ja, meiner steht auch immer draußen. Vor dem Winter mal gründlich mit Verdeck Reiniger und einer Bürste reinigen und dann imprägnieren.

Nachtsee
Fragesteller

du hast kein hardtop? wielange steht der schon bei dir draußen?

Buggo  10.05.2019, 23:18
@Nachtsee

Ich hab ein Softtop, aber den NC und nicht den ND den du Dir kaufen willst. Ich fahr den jetzt seit einem 1 1/2 Jahren, der Stand den ganzen Winter auch bei Schnee draußen. Hab keine Probleme. Bei hohen Laufleistungen kann es schonmal sein, dass die kaputt gehen, aber wir reden dann von vllt. 100.000km und mehr. Selbst dann ist es nicht besonders teuer das Verdeck zu tauschen.

Regelmäßig pflegen, dann geht’s.

Nachtsee
Fragesteller

wie pflegen? halten das die dichtungen aus? auch wenn fett schnee drauf liegt oder es richtig mit regen petischt ne woche durch?. ist nämlich das einzige was mich im moment vom kauf abhält