Mazda MX5?

1 Antwort

Ich hab keine Erfahrung mit den Autos

Gibt es unterschiede von der Ausstattung her?

Also generell kann man mit jedem Auto Spaß haben egal wie viel PS ich habe einen Opel mit 105ps und mit dem kann man zumindest in der Innenstadt auf jedenfalls gut Gas geben

Aber zum überholen fehlt es ein wenig an Leistung aber der wiegt auch mehr als nen Mx5

Da dein mx5 kein minivan ist wie meiner dürften 110 PS reichen und selbst wenn nicht kannst du mit dem Geld was du für den mit 128 oder was da steht mehr Leistung rausholen und kommst sogar billiger raus

Hängt halt davon ab ob du interesse am Schrauben bzw überhaupt an Leistungssteigerung hast im kleinen Bereich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich informiere mich über das Thema der gestellten Frage
felix8323
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich kann mal die zwei Angebote aus Mobile anhängen…

felix8323
Fragesteller

Mir fällt gerade auf das der NB keine Chance auf eine grüne Plakette hat das war’s also😬