Was kann ich alles machen bei einen Regnerischen Sonntag?

11 Antworten

Mittagschlaf machen, das ist bei Regen und trübem Wetter sehr angenehm, finde ich.

Werde ich heute trotz Sonnenschein machen, ist das schön, früh aufstehen und Mittagschlaf!

user1003
Fragesteller

Mittagsschlaf - Bloß nicht!

Sonst kann ich Abends nicht einschlafen, und bin nicht Fit für die Schule.

Magali  12.09.2010, 10:45
@user1003

Du sollst auch nicht den ganzen Nachmittag verschlafen, sondern ne Stunde oder so ;)

Hmm.. also ich suche immer nach neuen Browsergames/mmorpgs die man spielen könnte da vergeht die Zeit schnell :D(vorallem wenn dir eins Spaß macht) Ansonsten könnte man vllt. was lesen oder so. Ansonsten kenne ich ja deine Interessen nicht...sonst könnte ich vllt. noch etwas mehr sagen... Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

schreiben! vllt hört sich das jetzt auch langweilig an aber ich mach das immer wenn ich langeweile hab & es kein wetter ist um draussen etwas zumachen! ich schreibe gedichte, liedtexte, geschichten.... versuchs doch auch mal!

Deine Probleme hätt ich gerne! Die wichtigste frage die man sich tagtäglich im Leben stellt ist: "was mache ich an einem regnerischen Sonntag?" Man hat ja sonst keine anderen Sorgen und Ziele im Leben.

Ach du, so ein Tag ist lang und man kann alles, wirklich ALLES mögliche an einem solchen Tag tun.

- Schreiben, Lesen, malen, Kochen, backen,Fehrnsehen, Internet surfen, sich Dinge beibringen, etwas reparieren/erfinden, Heimsport, sich selbst befriedigen.. es gibt so viel zu tun. Werde ruhig selbst kreativ und gestalte dein Tag so wie es dir gefällt.

Man kann auch einfach nichts tun und schlafen. Musst du wissen!

wie wäre es mit malen? es tut gut mit farben zu arbeiten, vielleicht entdeckts du ein schlummerndes hobby, viel spaß!!!!