Was am Sonntag machen bei schlechtem Wetter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch ins Hallenbad schwimmen . Kostet nur 2 Euro pro Person.^^ Oder zieht euch bei Kino.to oder so Filme rein. Geht ins Mecces ,oder macht doch einfach so ein "Wellness-Tag " oder wie man des nennt >:D . Macht Psychotests im Internet ,geht raus einfach mal die Stadt erkunden oder bleibt einfach den ganzen Tag in Schlafkleidung ,chillt euch aufs Sofa und guckt einfach den ganzen Tag Tv oder Filme. Es gibt doch soo viele Möglichkeiten :D!

Werdet doch mal kreativ: backt gemeinsam Plätzchen, die dann auch gemeinsam lecke schmecken. Oder spielt etwas, bastelt...

backen. esse. filme schauen. ins schwimmbad gehen. kino, bowling. was weiss ich.. euch fällt schon was ein

Kino, Kaffee trinken gehen, Flaschen drehen ;-)

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!