Meine Eltern wollen mich rausschmeißen wegen neuem Freund?

Ich brauche dringend Hilfe. In 4 Monaten werde ich 18. ich habe zurzeit einen Freund, den ich sehr liebe und er mich auch. Wir hatten unsere Höhen und tiefen in unserer Beziehung und haben sehr viel Vertrauen zueinander. Meine Eltern sind geschieden, seitdem habe ich bei meiner Mutter gelebt. Meine Mutter hat meine Beziehung nicht akzeptiert, wegen unserer Religion und hat einen starken Hass gegenüber meinem Freund. Sie hat mich aus ihrer Wohnung rausgeschmissen und mich zu meinem Vater verfrachtet, da sie ja die Beziehung nicht akzeptiert. Sie sagte wenn ich meinen Freund verlasse und den Kontakt zu ihm abbreche vor ihnen stehen ihre Türen für mich wieder offen. Mein Vater ist der selben Meinung wie sie, er sagte zu mir wenn ich diese Beziehung weiter führe dann gibt es für mich keinen Vater mehr ich darf trotzdem bei ihnen leben (mit ihm und seiner Frau) aber ich darf nicht mehr raus und meinen Freund sehen. Ich bin komplett fertig mit den Nerven und weiß nicht mehr weiter. Ich habe so oft mit meinen Eltern geredet so oft geweint so oft versucht sie zu überzeugen aber ohne Erfolg sie haben mich immer und immer wieder vor die Wahl gestellt und meine Mutter hat mich zu einer Zeit sehr oft bedroht. Einige meiner Freunde haben mir geraten das ich beim Jugendamt anrufen soll und denen die Sache schildern soll, ich habe aber meine Zweifel das sie mir helfen können und ich wieder in ein tiefes Loch falle. Seit Wochen kann ich nichts ordentliches essen und habe stark abgenommen, mein Gesicht und meine Augen sind dick vom täglichen weinen. Ich vermisse meinen Freund sehr weil er der einzige ist der mich aufbaut. Gibt es eine Chance woanders zu leben bis zu meinem 18. Lebensjahr? Ich bin am Ende bitte gibt mir Ratschläge

...zur Frage

Mit welcher Argumentation wollen Deine Eltern Dir denn verbieten, einen Freund zu haben? Ich meine Du bist fast volljährig. Was erwarten sie denn von Dir? Dass Du irgendeinen Typen heiratest, den Deine Eltern Dir aussuchen? 

Es ist Deine Leben, es sind Deine Erfahrungen, die Du machen musst. Die sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern. Sie verbieten Dir den Freund aus irgendwelchen dämlichen religiösen Gründen? Ich vermute, dass Deine Eltern Muslime sind. Ich glaube Scheidungen sind auch nicht islam-konform. Daher sollen sie mal auf sich selbst schauen.

Gehe zum Jugendamt, die helfen Dir ganz bestimmt.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, Erfolg und, dass Deine Beziehung lange hält.

...zur Antwort

Die Frage ist zwar alt, aber ich antworte trotzdem mal dazu: man erkennt eindeutig, dass hier wieder ohne viel Ahnung geantwortet wurde.

Fahrräder mit dem Namen Ragazzi sind aus der Produktion der Mitteldeutschen Fahrradwerke AG. Zwar sind es Räder aus dem unteren Preissegment und von einfacher Qualität, jedoch sind sie Made in Germany. Eben kein No Name-Produkt aus Asien. Hat man bei Motorrollern ja öfter mal.

Interessanter Link zum Thema:

http://www.knetfeder.de/magazin/2012/thema/baumarktfahrrad/

...zur Antwort

Ich glaube nicht an Geister oder so... aber ich will auch nicht 100%ig sagen, dass es so etwas nicht gibt. Freunde von mir haben krasse Sachen erlebt.

Aber zu Deiner Geschichte: ich würde den Feuermelder einfach mal ein paar Tage weg lassen. Wenn der Geist sich dann ein anderes "Spielzeug" sucht um Euch zu ärgern, dann würde ich mich nachts in den entsprechenden Raum stellen und ohne Angst und mit fester Stimme den Geist auffordern, euch und das Haus in Ruhe zu lassen!

Aber die meisten "übersinnlichen" Phänomene haben einen ganz banalen Hintergrund, auch wenn man zuerst nicht drauf kommt.

...zur Antwort

Bei Coke wäre es mir neu, aber es gibt andere Getränke, die Substanzen enthalten, die aus Insekten gewonnen werden.

...zur Antwort

Ich will dir keine Angst machen, aber die Chance steht 50:50

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.