kann es sein das ein geist bei uns schwirrt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Uhr nachts ist keine gute Uhrzeit. Man sagt ja immer das um 12 nachts geister spunken würden, aber in wirklichkeit ist 3 Uhr die Zeit der Geister, Dämonen und anderes. Es gab mal ne Zeit lang, da bin ich immer um 3 Uhr nachts aufgewacht. Da ich selber mal so "seltsame Dinge" erlebt habe, bin ich immer im Bett geblieben und wenn ich nicht schlafen konnte, weil ich auf's Klo musste, hab ich es zwanghaft bis 4 uhr morgends ausgehalten. Fals euch so was passiert, bleibt immer dort wo ihr seid oder salbt das Haus ein. Ich weiß ich kling wie eine Verrückte, aber ich hab echt Sachen erlebt, die mir heute noch manchmal echt Angst machen, wenn ich daran denke, also würd ich immer eine Nummer sicher gehen. Es kann aber auch sein, dass euer Melder einfach zienlich defekt ist und nichts mit Geister zu tun hat.

ener76  21.10.2012, 17:00

Das Haus salben? Mit Vaseline, oder was? Schon mal drüber nachgedacht, ob Du wach wurdest, weil Du auf Toilette musstest? Und warum sollen die bleiben wo die sind? Damit der Geist nicht böse wird? So ein Unsinn! Zuviel Paranormal Activity geschaut, oder was?

ForeverBlueSky  22.10.2012, 12:08
@ener76

Man salbt mit heiligen Öl. Sie sollen dort bleiben, wo sie sind, solange sich in diesem Raum nichts übernatürliches abspielt.

Hi Tukilein,

mh wer weiß, wer da bei Euch ist. Vielleicht ist es tatsächlich der Nachbar, aber es kann auch ein früherer Bewohner dieser Wohnung sein. Geister scheinen Kinder sehr gerne, denn sie können Geister häufig besser sehen als Erwachsene. Offensichtlich will dieser Geist auf sich aufmerksam machen.

Nimm nächste Nacht all Deinen Mut zusammen und sage laut und bestimmt, wenn der Feuermelder wieder heult, dass Du Bescheid weißt, dass bei Euch noch jemand ist, Ihr aber jetzt schlafen müsst und er/sie bitte damit aufhören soll, vielleicht klappt es ja. Um herauszufinden, wer da ist, könnt Ihr ein Medium vorbeikommen lassen, diese Person sagt Euch, wer das ist und wie ihr ihn/sie wieder loswerdet. Oder (falls Ihr die Nerven noch habt), wartet ab, denn oft erscheinen Geister einem auch im Traum und dann wisst Ihr auch wer es ist.

Ich wünsche Euch alles Gute.

LG Slide

Wow voll gruselig bei euch zu Hause....

Aber was solls wenn es so ist dann müsst ihr eben nochmal umziehen, weil es das selbe bei meiner Tante auch war,blos ,dass eine frau mit einem weisen Umhang bei denen zu Hause rumgelaufen ist und die Kinder immer erschreckt hat.Und meine ist dann zu einer Hellseherin gegangen und sie hat ihr gesagt,dass bei denen ein Geist im Haus ist und ,dass der Geist Kinder hassen tut und deswegen werden die Kinder immer erschreckt.

ich hab nur 2 Tipps für dich : 1. kontacktiere eine Hellseherin und frage sie mal ob es wirkloich einen geist in eurem Haus gibt und wenn ja, dann frag sie was der Geist von euchg will.Denn sie kann es alles sehen. 2.Umziehen!!! Weil ein Geist eben immer in einem Gebäude ist und wenn ihr dann dort umziehen werdet dann wird er euch vieleicht nicht mehr stöhren.

falls du mir nicht glaubst dann schau dir mal den Film ,,Paranormal Activity'' an.Denn das sind echte geschichten von Familien in deren Häuser Geister leben .

Ps.: schau dir lieber den Film Mittags an,weil er wirklich gruselig ist.Und wenn du dir die Filme anschaust dann alle 3 Teile!!!

Ich würd dir echt emfehlen es zu machen sonnst kann wircklich etwas schlimmes passieren .Wie in den Filmen ...

Ich glaube nicht an Geister oder so... aber ich will auch nicht 100%ig sagen, dass es so etwas nicht gibt. Freunde von mir haben krasse Sachen erlebt.

Aber zu Deiner Geschichte: ich würde den Feuermelder einfach mal ein paar Tage weg lassen. Wenn der Geist sich dann ein anderes "Spielzeug" sucht um Euch zu ärgern, dann würde ich mich nachts in den entsprechenden Raum stellen und ohne Angst und mit fester Stimme den Geist auffordern, euch und das Haus in Ruhe zu lassen!

Aber die meisten "übersinnlichen" Phänomene haben einen ganz banalen Hintergrund, auch wenn man zuerst nicht drauf kommt.

Vielleicht will ein anderer euch ärgern. ich würde sowas mal mit jemanden abklären. Ob da jetzt die Polizei die richtige Wahl wäre weis ich selber nicht. Aber denke mal da ist kein Geist sondern eher iwas defekt oder jemand will euch ärgern!