Tür geknallt Geist?

5 Antworten

Ja kann sein, ich habe Mal was leuchtendes weißes auf mich zukommen sehen als ich klein war und im Bett lag, ich versteckte mich unter der Decke und als ich rauskam war plötzlich die Zimmertür deutlich weiter offen als vorher. Ich denke Geister kommen nur zu denen die auch Angst vor ihnen haben

Es gibt Geister ich rede von Erfahrungen

Aber es muss einer gewesen sein

Da es keine Geister gibt, waren das auch keine. Das klingt nach Luftströmungen und Spannungen im Türrahmen. Beides völlig banal und harmlos.

Und ja, auch wenn die Fenster zu sind, gibt es Luftströmungen. Luft ist ständig in Bewegung, da warme Luft aufsteigt und kalte absinkt und bei einer Tür, also einer Grenze zwischen 2 Räumen, kann es dann zu solchen Phänomenen kommen, weil die Tür wie ein Segel wirkt und schon schwache Bewegungen in der Luft eine gewaltige Angriffsfläche haben die Tür zu bewegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen
Ich bin der Meinung es war ein Geist im Haus

Genau - wenn du das so willst.