Ich glaube wir haben einen Geist im Haus

8 Antworten

Uii, da hat wohl jemand zu viel Paranormal Activity geschaut ; )

Man kann sich in so was auch einfach extrem reinsteigern.. Ansonten gibt es ja noch Geisterjäger, wenn du Geld übrig hast, welches du regelrecht zum Fenster rausschmeissen willst.. http://www.ghosthuntergermany.de/

An Geister kann nur glauben, der so was schon mal erlebt hat. Ich glaube Dir, aber Du brauchst keine Angst zu haben. Geister tuen Menschen nichts und wenn Deine Angst aufhört, verschwindet meistens auch der Geist, versuch es mal. Wenn das nächste Mal die Türen aufgehen, sage ihm fest, dass es nicht mehr sein Haus ist und Du hier jetzt wohnst und keine Angst vor ihm hast. Bei mir hat es geholfen!

Frage999cool
Fragesteller

Ich danke für deine antwort ...nur ich glaube ich bekomme keinen ton raus wenn sowas nochmal passiert ... Nur das mit der abgeschlossenden tür ...wie soll die aufgehen ..? Ich weis ja auch net ... Ich hoffe ich mach den geist dadurch nicht wütend oder prophoziere in dadurch das er nochmehr vandaliert ... Es gibt ja auch poltergeister ...was ist denn bei dir passiert ..?

chopin37  26.11.2012, 19:07
@Frage999cool

Schmeiß den Geist ncht raus, sondern bitte ihn, das Haus zu verlassen oder Ruhe zu geben. Ein Poltergeist hätte schon Schaden angerichtet... Mein Geist machte die abgeschlossene Balkontüre auf und stand als schemenhafte Gestalt vor meinem Bett, Nacht um Nacht, bis ich endlich meine Angst überwand und ihn ansprach, bitte meine Wohniung zu verlassen und dass ich meinen Schlaf bräuchte und vor ihm keine Angsrt mehr hätte. Ab dem Zeitpunkt hatte ich Ruhe! Geträumt habe ich das nicht. Da muss es etwas geben...., aber hänge das nicht an die große Glocke bitte, die meisten Menschen verstehen das nicht und halten Dich dann für bekloppt....LG

Hallo Tristan,

solche Geschehnisse sind äußerst unheimlich, doch glaube ich nicht, dass Du oder Dein Bruder alleine etwas dagegen unternehmen kannst. Von Gläserrücken, Hexenbretter benutzen usw. würde ich Dir dringend abraten, da Du nicht weißt, wer oder was in Haus Deines Vaters ist und die Aktivität wird dann 99 % stark in diesem Haus und evtl. auch bei Dir zu Hause zunehmen.

Entweder Du übernachtest nicht mehr in diesem Haus oder Du trainierst Dir zu Hause Dein eigenes Schutzfeld an. Das funktioniert so: Konzentriere Dich 1x am Tag, wenn Du Ruhe hast und Dich niemand stört und stelle Dir vor, wie Dich ein starkes Kraftfeld umgibt (ähnlich wie eine Ballon) durch das nichts Böses an Dich herankommen kann. Dann stellst Du Dir vor, wie Dich Schutzschicht für Schutzschicht umgibt.

Wenn Du wieder im Haus Deines Vaters bist und Du bekommst ein seltsames Gefühl, dann wiederhole diesen Prozess, indem Du Dein Schutzfeld um Dich herum aufbaust. Du musst fest daran glauben und darfst nicht an der Sicherheit Deines Schutzfeldes zweifeln, auch wenn Du mal richtig Angst hast. Das hilft und bewahrt Dich vor dem, was da im Haus vor sich geht.

Wenn Du mutig bist, dann bitte den Geist höflich, jetzt aus dem Zimmer zu gehen oder das nicht zu machen, solange Du da bist, weil Du die wenige Zeit mit Deinem Vater verbringen möchtest und Dir diese Zeit wichtig ist. Normalerweise akzeptieren sie Deinen Wunsch auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

LG Slide

es ist ein ziemlich altes Fachwerkhaus

Fall geklärt. Holz arbeitet. Es zieht durch offengelassene Fenster und Türen, bumms.

Nächste Frage.

Achja...es gibt keine Geister.

alisonDDD  30.10.2014, 12:15

du kannst nichts ausschließen was du nicht weißt!