stimmen die nachts unerklärlich im raum zu hören sind

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich helfe da gerne ... Eine (Keine Ahnung wie es genau heisst) Ich nenne es mal "Magnetisches" Echo. Ein gewisses Signal z.B. durch stör funk eine verzerrte stimme die aus einzelnen wörtern zusammen gesetzt ist. sich abgelagert hat auf einem medium (ich meine das technische) z.B. der dauerhaft (z.B.) unter strom stehende radio wecker. Dieser Strom ruft immer wieder dieses signal unfreiwillig ab. oder bei alter elektronik. Z.B. wars bei mir ein radio + schallplatten spieler auf dessen nadel irgend n kurzer war dass denn die boxen immer geflackert ham und so ganz leise stimmen langsam & verzerrt ausm radio wieder gegeben ham. Einfach mal die Cam anmachen und laufen lassen und dann am tag des aufm pc anhören und die quelle eliminieren.

NutzerDerNutzer
Fragesteller

das klingt sehr logisch gerade weil sie echt viel alten krams an ton sachen etcx bei sich rumstehen aht ... n schallplatten spielen etc.... ich glaub das mit der aufnahme probieren wir mal :)

Ich bin ein großer Geisterfan und glaube an Geister ABER ich kann deine Freundin Beruhigen,es ist kein Geist-denn die Geister zeigen andere FAKTOREN egal ob es draußen oder drinnen ist und es ist auch egal ob es Kalt oder Heiß ist.mit fg

andere möglichkeit wäre einfach, das nebenan jemand wohnt der jeden abend dasselbe im fernsehen sieht. somit kommen die stimme aus der wand, klingen immer gleich, kommen immer zum selben zeitpunkt und sind abgedämpft durch die wand die zwischen fernsehen und ihrem zimmer steht :)

NutzerDerNutzer
Fragesteller

aber sie wohn in nem einfamilen haus :D

Muellerblick  30.03.2012, 02:31
@NutzerDerNutzer

dann hat sie vllt in ihren schränken ein spielzeug wo die batterie schwach ist und das die ganze zeit läuft. doch dann müsste sie das eig auch tagsüber hören. komisch :s

NutzerDerNutzer
Fragesteller
@Muellerblick

ja sowas hatte ich auch mal aber das hörte ich auch nur abends wenn es nicht so laut durch musik etc im meim raum war :D

Vielleicht sind es ja Stimmen aus Nachbarwohnungen. Sowas soll schon mal vorgekommen sein. Falls nur sie alleine die Stimmen hört, wünsche ich ihr und dir, dass sie nicht paranoid ist.

NutzerDerNutzer
Fragesteller

sry aber einfamilienhaus ^^ .... selbst wenn ich liebe sie :D

Sonnenstern811  05.04.2012, 03:50
@NutzerDerNutzer

Ich wünsch dir von Herzen, dass es nicht der Fall ist. Es kann sehr grausam sein. Ich habe das selber mal erlebt. Extreme Angstzustände, Verfolgungswahn und einiges mehr. Hab von einer Kollegin schöne Augen gekriegt und dann einen Brief vom RA, dass ich versucht hätte, sie ins Auto zu zerren. Das hält kein Mensch aus. Alles Gute für euch.

Ich hoffe euer Problem hat sich gelöst, wenn nicht: Ja es gibt Geister...Dämonen, die Menschen belästigen. Hat sie sich in irgendeiner Weise mit Magie beschäftigt. Hat sie krasse Musik (z.B. Haevy Metal o.ä.) oder Bücher über Zauberei... oder Filme die sich mit Dämonen o.ä. beschäftigen? Denn Erfahrungsgemäß fühlen sich dann dämonen wohl und man kann sich diese ins Haus holen. Auch wenn ihr 2 Atheisten seit.... es gibt reale mächtige Geistpersonen einmal Gott und dann seinen Gegenspieler, Satan, der zur Zeit noch der Herrscher dieser Welt ist und alle Menschen irre führt...wie es in der Bibel steht. Nur Gott ist viel mächtiger und man kann ihn GLAUBENSVOLL um Hilfe flehen, wenn wieder diese Stimmen deine Freundin belästigen. Und wichtig alles wegschmeißen, was mit spiritismus okkultismus o.ä. zu tun hat...auch bei den Eltern forschen! Hier könnt ihr weitere Informationen finden, z.B. wie man seinen Glauben zu Gott stärken kann oder erst einmal überhaupt zum Glauben kommt: watchtower.org