Hilfe, ich sehe Geister! Was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid x3Unbekanntx3 , ich kann dir nicht helfen , aber vielleicht versucht der Geist dir Irgendetwas mitzuteilen ? Vielleicht über den Kuscheltier-Hund oder andere Sachen , die er macht ? Geister sind normalerweise nicht böse , sondern wollen nur irgendetwas . Kennst du vielleicht jemanden ( vielleicht aus deiner Familie ) , der gestorben ist und nach seinem Tod ist etwas passiert , dass ( so ) nicht passieren sollte ?

Und an die anderen User : Hört auf , solche blöden Kommis zu schreiben ! Nur weil man nicht an etwas glaubt , heißt das noch lange nicht , dass es das auch nicht gibt ! Das was ihr mein , sind wahrscheinlich Gespenster , wie zum Beispiel* in der Geisterbahn oder in Gruselfilmen* . Geister sind was anderes ! Sie sind Seelen verstorbener Menschen oder Tiere . Und die gibt es wirklich , auch wenn sie fast keiner wahrnimmt .

x3Unbekanntx3
Fragesteller

Ja mein Opa ist vor 4 Jahren gestorben. Aber was würde er mir denn mitteilen wollen?

Tyrafenja  25.06.2013, 15:59
@x3Unbekanntx3

Wie gesagt , ich kann dir da nicht helfen . Ich kenne mich da nicht aus . :(

DrbananaCraft  15.10.2018, 20:10
@x3Unbekanntx3

Vieleicht hatte er was zu verbergen,Gold oder Diamantenschmuggel vieleicht,und will dir mitteilen,wo sein schatz ist...

Diese Frage ist schon etwas älter, aber das Problem bei dir könnte immer noch bestehen. Geister sind real, doch Angst muss man nicht haben. Man muss nur Bescheid wissen wie die Geisterwelt ist und wie man im irdischen Leben damit umgehen kann. Es gibt einen sehr guten Ratgeber bei www.geisterwelt.info. Man kann auf der Website ein ebook bekommen (ist wie ein Buch aus dem Buchhandel), das sehr eindrücklich schildert wie und warum sich die Geister bei dem einen Menschen bemerkbar machen und bei anderen Menschen nicht. Das Wissen ist eine sehr sehr wichtige Lebenshilfe und es verwundert stark, dass so wenige Menschen darüber Bescheid wissen. Wenn jemand allerdings akute Probleme mit Geistern hat, ist das ebook eine hervorragende Hilfe! Wenn Du Probleme in der Zukunft vermeiden möchtest auch.

Ich kenne einige Menschen, die hellsichtig sind und Verstorbene sehen. Auch die Tochter meiner Freundin. Oder sicher kennst du Pascal Voggenhuber. Es ist eine Gabe. Das kann nicht jeder. Also nimm es an, es hat sicher einen Sinn :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du sehen willst, wirst du sehen. Was du glaubst, wirst du ebenfalls sehen.

Ich hatte auch schon öfter so Phänomeme, jedoch glaub ich einfach ich war abegelenkt und hab nicht bekommen was ich grade gemacht hab, und aus Gewohnheiten denk ich mir ich habs doch grad ganz anders gemacht ;)

Einbildung is auch ne Bildung mein Freund ;)

In eurem Haus ist vielleicht jemand gestorben, der vor euch dort gelebt hat oder so.........

Versuch mit dem Geist irgendwie zu komunizieren und find raus was er will............

Daelyria  04.08.2015, 20:02

Manchmal wollen Geister aber auch nicht  sagen das ihnen etwas passiert ist da sie meist sehr stur sind.