Demon?

3 Antworten

Das war bei mir auch so... ich bin seit 4 Jahren Spirituell und als ich mit meinem besten Freund auch das erste mal 3h geredet habe, über solche Dinge... hat ein Wecker von ihm, aus dem nichts genau um 00.00 geklingelt... er hatte keine Batterien drinnen und ich war am telefon mit ihm... also nein das ist keine Einbildung. Aber ich würde euch raten, Gottessprache zu üben. Hat nichts mit Gott zu tun und auch nichts mit Göttern.. Man findet nirgends was im Internet darüber. Also viele nennen es im Internet eine alte Schrift Gottes. Aber ich kann dir da noch eine Anleitung heraussuchen, was mit meiner "Gottessprache" gemeint ist. Kurz erklärt... wie Lippenlesen... aber man kann die Stimme des anderen im Kopf wahrnehmen. Klingt verrückt... aber ich schick den Beitrag dazu noch. Also im Kommentar. Hat was mit der 5 Dimension zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
434community  08.08.2023, 23:16

Hey leider kennen das wirklich nur Leute aus der Schweiz. Mehrere 10-20 kennen das... aber im internet findet man nichts..

Es windet zurzeit tatsächlich oder villeicht Bildest du dir einiges ein.

Tonolalalal  03.08.2023, 01:44

Ich persönlich glaube net daran.

Jannnick3345
Fragesteller

Neja es windet nicht und ich kann mir nicht vorstellen das es nen Einbildung ist

Tonolalalal  03.08.2023, 01:47
@Jannnick3345

Kann aber sein jetzt ein etwas blödes bei spiel: jemand der Einen horrorfilm schaut und dabei schiss hat geht später schlafen und der Bildet sich dann auch solche sachen ein.

Jannnick3345
Fragesteller
@Tonolalalal

Hab zwar ein Horrorfilm geschaut aber hab da eig keine Angst gehabt

Tonolalalal  03.08.2023, 01:49
@Jannnick3345

Muss ja nicht der Horrorfilm gewesen sein sondern das du dich in das Gespräch über geister und dämonen hinein gesteigert hast.

Jannnick3345
Fragesteller
@Tonolalalal

Ja davor hatte ich eig auch keine Angst hab auch Grade keine Angst nur nen komisches Gefühl

Tonolalalal  03.08.2023, 01:55
@Jannnick3345

Tut mir leid wenn ich nicht helfen konnte 😅 ich wünsche dir einen schönen Guten morgen.

Habt keine Angst. Allein das Denken oder Reden darüber lässt noch keinen negativen Fleck auf euch kommen. Denn hier sind wir im Schutze unseres Allvaters, also auch der eure. Wenn ihr euch zu stark unwohl fühlen solltet, egal in welcher Situation (auch in Träumen), so sagt in einer starken emotionalen Liebeenergie zum Herzen: Im Namen Jesus Christus, stopp! Und dann achtet mal darauf, was mit euch passieren wird.