Komische Schritte und Sachen fallen einfach so runter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann und wie hat das angefangen? Und vor allem: Hast du Angst davor? Wenn nicht würde ich dem einfach keine weitere Beachtung schenken :)
Falls du aber Angst hast, kannst du vorm schlafen gehen ein paar mal tief ein und ausatmen und dir eine Lichtkugel vorstellen, die aus deinem herzen kommt und immer größer wird, bis sie das ganze Zimmer einnimmt.
Licht und Liebe schütz vor allem dunklen :)
Wenn du eher nicht an das paranormale glaubst, dann kann ich meinen alten Mitbewohner zitieren, der komplett atheistisch ist: Alles besteht aus Atomen, die sich bewegen. Und manchmal passiert es eben, dass alle Atome zufällig in die selbe Richtung schwingen und etwas einfach umfällt. Extrem selten, aber physikalisch gesehen nicht unmöglich.

Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.
ps: falls du dich für paranormales interessierst, schau doch gerne mal auf meinem Youtube kanal vorbei, da lade ich jede Woche ein bis zwei Videos zu genau solchen Themen hoch, ich würde mich sehr freuen :)

https://www.youtube.com/channel/UCrZsE5ZSUEvOaSVJNM5m9Cg

Versuch mal was über die Vergangenheit der Wohnung rauszufinden. Wer hat früher da gewohnt? Ist dem(den) Bewohner(n) etwas Ungewöhnliches zugestossen?

user71111111117
Fragesteller

Bevor wir dort einzogen starb eine alte Frau.

Tja, wenn an Geister glaubst, helfen da die üblichen Mittel.

Aberglaube gegen Aberglaube.

Und wenn du aufwachst und du hörst es immer noch, weisst, dass es nichts böses sein kann :) Nützt es nichts, schadet es nichts.

Schau dir mal Edelsteine z.B. an.

Bergkristall, Turmalin Schörl, Schneeflockenobsidian z.b.

user71111111117
Fragesteller

Gruselig ist es trotzdem.