Welche Geisterart ist bei mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wahrscheinlich ein Poltergeist, hatte ich letztlich auch, aber die verschwinden auch wieder recht schnell.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Phasmophobia-Profi würde ich ein Poltergeist sagen xD, aber natürlich könnte das tatsächlich so etwas sein, wenn man denn an paranormales glaubt. Falls du dir wirklich sicher bist, dass du wirklich Gegenstände siehst, die runterfallen, würde ich mal versuchen Luftzüge zu verhindern für eine bestimmte Zeit und dann mal schauen, ob dann noch etwas passiert.

Für die Erscheinungen finde ich keine Erklärung, versuch öfters dein Licht anzulassen und schau, ob du dann immernoch sowas siehst. :-)

Das ist der Pumuckl. Meine 7jährige Nichte macht auch solche Beobachtungen seit sie die Filme kennt.