ich sehe den geist von meinen verstorbenen hund!

8 Antworten

Geister gibts nicht. Weder von Menschen, noch von Hunden. Wahrnehmungsstörungen und Einbildung bei Menschen dagegen schon.

Ich würde dir raten mit dem Hund, wenn du ihn das nächste mal siehst, kontakt aufzunehmen. Z.B. Ihm etwas zu essen zu geben , ihn zu rufen, oder mit ihm zu sprechen. Ich weiß leider nicht, was er von dir will, könnte ja sein, das er wieder nach Hause will. Ich würde dir raten ihn zu behalten und so zu tun als ober er nicht da wäre, oder ob er nicht tot wäre. Gewöhn dich an ihn, den so schnell wirst du ihn nicht los.

Hey, ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Ich habe auch schon einmal den Geist meines Hundes gesehen. Da war so ein Schimmer und die ganze Wiese war hell erleuchtet, obwohl es halb zwölf nachts war. Du musst nicht Angst haben, das ist doch schön, wenn man seinen Freund wieder sieht. LG

Sei doch froh, so einen ganz persönlichen Geist hat nicht jeder. Wenn Du ihn wieder siehst, versuch ihn zu ködern, mit einem Kommando oder einem ehemaligen Lieblingsspielzeug. Daß Haustiere, insbesondere Hunde, nach ihrem Abtreten noch eine Weile herumgeistern, soll angeblich gar nicht so selten sein, allerdings ist immer die Frage, inwieweit das "echte" Geister oder doch eher "geistige Projektionen" ihrer ehemaligen Besitzer sind, also von Dir und/oder Deiner Schwester. Wenn Du sicher bist, einen "echten" Geist zu haben (etwa weil andere Leute ihn auch sehen außer Euch zwei, und zwar wenn Ihr gerade nicht anwesend seid), kannst Du mal die Parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg anrufen, die sind an "echten" Erscheinungen sehr interessiert.

Mach dir keine Sorgen. Der "Hund" tut dir ja nichts. Vielleicht will er dich trösten.