Können Hunde Geister sehen?

12 Antworten

Hunde haben andere Fähigkeiten, als wir Menschen. So haben sie einen anderen Geruchsinn und dies gilt auch für das hören. Geister können sie allerdings nicht sehen. Jedenfalls ist dies noch nicht erforscht oder bekannt. Wahrscheinlich hat Dein Hund etwas wahrgenommen, was Du weder sehen, hören noch riechen konntest.

Hallo, ich weiss nicht, ob Hunde Geister sehen können, aber ich weiss, dass sie etwas spüren, lange bevor wir es sehen. Gg

es gibt noch sehr viele dinge die noch nicht erforscht sind,.... :-)

tiere sind sehr feinfühlend,..nehmen schwingungen war,...spüren erdbeben --gewitter usw viel viel früher als ein mensch es kann,.....

vielleicht,..... ja vielleicht war eine energetische schwingung da die nur ein tier wahrnehmen kann,....... zu 100 % ausschliessen würde ich es nicht,.. :-)

Ich habe selbst einen Hund. Dieser ist schon ca. 3 mal Nachts plötzlich aus seinem Schlaf aufgesprungen und hat eine leere Stelle im raum angeknurrt und auch angebellt. Er wurde nervös und ich konnte ihn kaum beruhigen, er hat durchgehend aggressiv geknurrt. Nirgendwo war etwas zu Sehen oder zu Hören, er hat einfach in die "Luft" gestarrt. Ich denke, das Hunde auf jeden Fall zumindest etwas spüren. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären. Tiere verhalten sich nie grundlos.

Kann sein oder auch nicht!;)
Wollte nur beimerken, dass Hunde locker nen Kilometer riechen können.... Vlt ist auch nur iwo ein Freund, ob Hund oder Tier, gewesen oder es ist etwas anderes für den Hund spannendes passiert. Hunde können das ja warnehmen....!